Tierheim-Programm von Wendels Tierparadies

 

Der Tierschutz und die Tiere in Tierheimen liegen uns besonders am Herzen, daher unterbreiten wir Tierheimen gerne ein günstiges Angebot für Tierfutter.

 

Aktiv unterstützen wir eine private Tierhilfe der Familie Jost/Angolous in Kavala, Griechenland. Da uns die Familie persönlich bekannt ist, wissen wir genau, was vor Ort geleistet wird - es werden Tiere gerettet, gefüttert, gepflegt, kastriert und bei sich zu Hause aufgenommen. Die Arbeit, die diese Familie leistet, ist enorm und verdient höchste Anerkennung! Leider sehen das die Griechen vor Ort in der Mehrzahl nicht so und die Tierhilfe findet kaum Unterstützung. Soweit es uns möglich ist, spenden wir Bares oder Futter. Alles wird dankend angenommen und unsere Freude ist groß, wenn wir sehen, wie gut es den Tieren geht. Die Anzahl der Tiere variiert, aber im Schnitt leben ca. 15 Katzen und einige Hunde dort. Die meisten Tiere wurden einfach in Mülltonnen geworfen und gerettet oder der Familie über den Zaun geworfen. Das ist Basisarbeit im Tierschutz und unsere Spenden kommen 1:1 bei den Tieren an.

 

Wir unterstützen auch gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten heimische Tierheime. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein gutes Angebot, günstiger an gutes Futter zu kommen. Auch die Tierheimbewohner haben das Recht auf ein ordentliches Futter!

 

Wenden Sie sich dazu bitte per KONTAKTFORMULAR oder telefonisch unter 06353/9324095 an uns.

 



Diesen Artikel bookmarken bei

YiGG

Hundefutter - Katzenfutter - Pferdenahrung - Nassfutter - Trockenfutter - Tierzubehör