Grau

Grau Schlemmertöpfchen Nassfutter für Katzen

Grau Tiernahrung Nassfutter Schlemmertöpfchen und Schlemmerhappen, das sind auserlesene Produkte für Ihre Katze.
Unsere Stubentiger begleiten uns treu und wir sollten es Ihnen danken mit bestem Futter. Grau Schlemmertöpfchen und Schlemmerhappen sind zum Großteil getreidefrei und bestechen durch einen hohen Fleischanteil, made in Germany.

 

 

Die Firma Grau hat mit den Grau Schlemmertöpfchen, die es in verschiedenen Sorten gibt, ein vollwertiges Katzen-Nassfutter im Angebot, das mit seinem hohen Fleischgehalt überzeugt! Grau Schlemmertöpfchen für Katzen gibt es in vielen attraktiven Sorten, getreidefrei und Sorten mit Reis. Bei uns gibt es die Schlemmertöpfe zu tollen Preisen und sogar im Sparpaket mit frei wählbaren Sorten, das ist einmalig!

Grau Schlemmertöpfchen für Katzen:

  • Verarbeitung von Frischfleisch in ausgesuchter Qualität
  • keine chemischen Zusätze wie Farb- Aroma- oder Geschmacksstoffe
  • sehr attraktiv in Konsistenz und Geschmack
  • naturbelassene Zutaten einwandfreier Herkunft
  • hohe Verdaulichkeit, deshalb durch Ihre Katze gut zu verwerten
  • direkten Kontakt zu Herstellern und Lieferanten, also kurze Wege bei Rückfragen

Grau Tiernahrung achtet auf gute Rohstoffwahl:

Für uns zeichnet sich hochwertiges Katzenfutter insbesondere durch das verwendete Fleisch aus. Und da überlassen wir nichts dem Zufall. Für unsere Nassfutter verwenden wir ausschließlich ausgesuchtes Frischfleisch. Neben der Qualität ist uns aber genauso die Quantität besonders wichtig. Deshalb liegt der absolute Fleischanteil unserer Nassfutter bei ca. 70 Prozent.Bei der Herkunft der Rohstoffe für unser hochwertiges Katzenfutter achten wir strikt darauf, dass das Fleisch von Tieren stammt, die gemäß der EG-Richtlinie geschlachtet werden und höchste Qualität besitzen – sowohl bei Frischfleisch als auch bei Fleischmehl. Auch achten wir bei unserem Katzenfutter auf reine Sorten. Das heißt, dass in den verschiedenen Geschmacksrichtungen immer nur Muskelfleisch und Innereien wie Herz, Leber, Magen, Pansen oder Lunge von der angegebenen Tierart enthalten sind. Das ist besonders wichtig für Tiere mit Allergie