Bozita Häppchen in Gelee mit Hühnchenleber für Katzen 6x370g
Alleinfutter für Katzen aller Lebensstadien, 7,5 % PROTEIN, 5 % FETT
Artikelnummer 25675
Gewicht: 3000 g
Bozita Häppchen in Gelee mit Hühnchenleber
Bozita Häppchen in Gelee mit Hühnchenleber ist ein Alleinfuttermittel für junge Kätzchen und erwachsene Katzen. Dieses Futter basiert auf erstklassigen schwedischen Rohstoffen, wie viel frischem Fleisch und Fisch und enthält alle Vitamine, Minerale und Nährstoffe die Ihre Katze benötigt.
Bozita berücksichtigen nicht nur die Natur Ihres Tieres, sondern leistet auch einen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz. Viel leckerer Inhalt in wenig Verpackung, welche leicht, Platz sparend und recyclebar ist. Weniger CO2 und Energie bei Herstellung und Transport schonen unsere Natur.
Eine komplette Katzennahrung für junge Kätzchen und erwachsene Katzen. Bozita Häppchen in Gelee mit Hühnchenleber wird in praktischen, umweltfreundlichen Verpackungen angeboten, die sich beim Öffnen und Schließen einfach bedienen lassen. Es wird aus qualitativ hochwertigen schwedischen Rohstoffen wie Fleisch und Fisch hergestellt. Das Produkt enthält weder Soja oder Getreide noch Konservierungsstoffe und es ist fettarm mit nur 5% Fett.
Dank der hochwertigen Proteine enthält es einen ausgewogenen Anteil an Aminosäuren. Bozita Häppchen in Gelee mit Hühnchenleber ist natürlich reich an Vitamin A, D und E und der Aminosäure Taurin. Vitamin A und Taurin sind besonders wichtig für das Sehvermögen deiner Katze. Es enthält einen optimalen Anteil an Omega-3 Fettsäuren, die für ein glänzendes und weiches Fell sorgen. Vitamin E wurde wegen der positiven Einwirkungen auf das Immunsystem und dem natürlichen Vorkommen von Antioxidanten zugesetzt.
Dieses Produkt enthält Macrogard®, welches das Immunsystem unterstützt. Macrogard® ist ein natürliches Kohlenhydrat (ß -1,3/1,6 Glucan), welches aus Hefe gewonnen wird. Zusammen mit den weißen Blutkörperchen wird die körpereigene Abwehr gestärkt.
Bozita Häppchen in Gelee mit Hühnchenleber im Überblick:
- hoher Fleischgehalt
- erstklassigen schwedischen Rohstoffe
- enthält alle Vitamine, Minerale und Nährstoffe
- enthält einen ausgewogenen Anteil an Aminosäuren
- umweltfreundliche Verpackung
- Ohne Fleischmehl, Soja, künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe
- Macrogard zur natürlichen Stärkung des Immunsystems
- Natürlich hoher Tauringehalt
Zusammensetzung Bozita Häppchen in Gelee mit Hühnchenleber
Huhn (davon 10% Hühnerleber im Stück), Schwein, Calciumcarbonat, Hefe (β-1,3/1,6-Glucan 0,01%).
Analyse Bozita Häppchen in Gelee mit Hühnchenleber
Protein 7,5%, Fettgehalt 5%, Rohfaser 0,5%, Rohasche (Mineralstoffe) 2% (davon Calcium 0,35%, Phosphor 0,3% und Magnesium 0,02%), Feuchtigkeit 83%. Umsetzbare Energie 330 kJ/100g.
ZUSATZSTOFFE (PRO KG):
Vitamin A 2000IE, Vitamin D3 200IE, Vitamin E 12mg, Taurin 770mg, Kupfer (Kupfer(II)sulfat, Pentahydrat) 2mg; Mangan (Mangan(II)oxid) 1,4mg; Zink (Zinksulfat, Monohydrat) 14mg; Jod (Calciumiodat, Anhydrat) 0,1mg.
Fütterungsempfehlung Bozita Häppchen in Gelee mit Hühnchenleber
Gewicht der Katze Tagesbedarf
2 kg 180 g
4 kg 280 g
6 kg 370 g
8 kg 450 g
Bei den angegebenen Mengen in der Dosierungstabelle handelt es sich nur um Richtwerte. Der Bedarf ist sehr individuell und wird von der Aktivität und dem Alter der Katze beeinflusst. Die Futtermenge sollte daher den jeweiligen Bedürfnissen und dem Befinden der Katze angepasst werden. Die Katze muss stets Zugang zu Frischwasser haben.
Art.-ID | 10310 |
Hersteller | Bozita |
Inhalt | 2.22 kg |
Gewicht | 3000 g |
5
4
3
2
1
Rezensionen werden geladen...
Rezension löschen